Impressum | Datenschutz

Über uns

Am 1. Juni 1996 wurde das Brillenstudio am Markt im Herzen von Würzburg, am unteren Markt, eröffnet. Das Geheimnis unseres Erfolges sehen wir in der hohen Zufriedenheit unserer Kunden und der daraus resultierenden Weiterempfehlungen. Da wir uns der Verantwortung gegenüber unserer Region bewusst sind, haben wir uns von Anfang die Ausbildung auf die Fahnen geschrieben. So wurden bisher fünf Jugendliche erfolgreich zum Augenoptiker ausgebildet und auch übernommen. Durch regelmäßige Schulungen und die Erweiterung der augenoptischen Geräte verfügt das Brillenstudio am Markt über die neueste Technologie im Bereich der Augenglasbestimmung und der Kontaktlinsenanpassung.

Im Bereich der Gleitsichtgläser verfügen wir über das zurzeit modernste Zentriergerät Visioffice. Hiermit wird der Augendrehpunkt berechnet. Der sich daraus ergebene Eyecode ermöglicht eine bis heute nicht dagewesene optimale Zentrierung von personalisierten Gleitsichtgläsern.

Das Brillenstudio-Team freut sich auf einen unverbindlichen Besuch abseits des hektischen Treibens am unteren Markt, Marktplatz 10, zum kostenlosen Brillencheck.